Auszeichnungen der Immobilienmanagement GmbH

Die 089 Immobilienmanagement GmbH gehört 2020 erneut zu Bayerns Best 50!

Die 089 Immobilienmanagement GmbH bekommt nach 2014 auch im Jahr 2020 den Preis „Bayerns Best 50“ verliehen. Dieser Preis ist eine Auszeichnung vom Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft , Landesentwicklung und Energie (Hubert Aiwanger). Zu den Preisträgern gehören mittelständische Unternehmen, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und innerhalb der letzten fünf Jahre ihre Mitarbeiterzahl und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Vielen Dank an die Mitarbeiter von 089 ohne die dieser Preis nicht möglich gewesen wäre!

 

Die 089 Immobilienmanagement GmbH bekam von der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner die Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ verliehen.

Am 29.07.2014 bekam die 089 Immobilienmanagement GmbH im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in München von der bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner die Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ verliehen.

Gewürdigt wurde die besondere Wachstumsstärke des Unternehmens. In den vergangenen Jahren konnte die 089 Immobilienmanagement GmbH ihren Umsatz und die Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern.

Geschäftsführer Georg Angermeier und Gunter Maisch nahmen den Preis stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen. Als einziges Hausmeister- und Reinigungsunternehmen überhaupt wurde die 089 Immobilienmanagement GmbH dieses Jahr mit dem höchsten bayerischen Wirtschaftspreis für den Mittelstand ausgezeichnet.

Mit der Auszeichnung "BAYERNS BEST 50" ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie jedes Jahr die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen. Aus über 2100 Unternehmen wurden die Preisträger von der Rölfs Partner AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, als unabhängigem Juror, nach objektiven Kriterien ermittelt.

Geschäftsführung und Mitarbeiter der 089 Immobilienmanagement GmbH bedanken sich für die konstruktive und gute Zusammenarbeit bei allen unseren Kunden. Diese Auszeichnung bekräftigt das Team im Vorhaben, auch in Zukunft hochmotiviert und engagiert für Sie tätig zu sein!

 

 

Auch im Jahr 2020 gehört die 089 Immobilienmanagement GmbH zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland

Aus insgesamt zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden 15.000 Firmen mit signifikanten Mitarbeiter- oder Umsatzwachstum, in den Jahren 2016 bis 2109, herausgefiltert und zur Bewerbung eingeladen. Unter den daran teilnehmenden Firmen konnte sich die 089 Immobilienmanagement GmbH zum mittlerweile dritten Mal unter den Top 500 platzieren. Nachzulesen im FOCUS Businness (Ausgabe Okt. 2020)

 

Erneut gehört die 089 Immobilienmanagement GmbH zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland

Wie jedes Jahr hat Focus Business in Zusammenarbeit mit Statista nach den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland gesucht. Ausgewertet wurde der Umsatz- und Mitarbeiterzuwachs in den Jahren 2015 bis 2018.

 

 

Die 089 Immobilienmanagement GmbH gehört zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland

In der 2016er Ausgabe des Focus Spezial wurden die Firmen, die in den Jahren 2011 bis 2014 am stärksten gewachsen sind aufgelistet.
Bei der Auswertung wurden 1,5 Mio. Firmen berücksichtigt.
Die 089 Immobilienmanagement GmbH liegt dabei auf Platz 381.